Delinova ulica 5, Murter

Villa White Pearl

Scrollen
300 m2
3 Schlafzimmer
4 Badezimmer

Beschreibung

Die Villa White Pearl befindet sich in der Delinova Straße 5 im Zentrum von Murter. Sie ist nur 10 Meter vom Meer und etwa 200 Meter vom Zentrum entfernt. Die Villa umfasst mehr als 300 m2. Diese wunderschöne Villa bietet ein unvergessliches Erlebnis.

Sie besteht aus einem geräumigen Wohnzimmer mit Zugang zum Garten. Voll ausgestattete Küche (Grill- und Brotöfen stehen zur Verfügung, wenn Sie Ihre eigenen Köstlichkeiten zubereiten möchten), 3 Schlafzimmer mit Bad.

Eines der Zimmer ist für Personen mit besonderen Bedürfnissen geeignet (ein Bett mit Fernbedienung und ein Badezimmer, das den Personen mit besonderen Bedürfnissen angepasst wurde). Es gibt auch einen Aufzug im Haus, der die Bewegung von Menschen mit Behinderungen erheblich erleichtert, aber auch für andere Zwecke echt praktisch ist. Das Haus ist mit Zentralheizung ausgestattet, Sie haben Fernseher in jedem Zimmer zur Verfügung, Heimkino, WiFi, Satellitenprogramme im Fernsehen. Ganz oben im Haus befindet sich eine Galerie, in der sich das Wohnzimmer und das Büro befinden, falls Sie noch etwas abarbeiten müssen.

In der Mitte des Hauses befindet sich ein Garten oder eine Oase der Ruhe. Der Garten ist ein perfekter Ort zum Entspannen unter einem Olivenbaum, oder für ein Glas Wein am Abend und zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Sie werden besonders von der Ruhe im Haus und auf der Terrasse, auf der Sie vor dem Wind geschützt sind, verzaubert sein. Die Villa White Pearl ist eine sehr luxuriöse und komfortable Unterkunft. Sie wird Sie mit ihrer Wärme und ihrem schönen Aussehen verzaubern, das vollständig an Ihre Bedürfnisse angepasst ist, um den perfekten Urlaub zu gewährleisten.

In der Mitte des Hauses befindet sich ein Garten oder eine Oase der Ruhe. Der Garten ist ein perfekter Ort zum Entspannen unter einem Olivenbaum, oder für ein Glas Wein am Abend und zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Sie werden besonders von der Ruhe im Haus und auf der Terrasse, auf der Sie vor dem Wind geschützt sind, verzaubert sein. Die Villa White Pearl ist eine sehr luxuriöse und komfortable Unterkunft. Sie wird Sie mit ihrer Wärme und ihrem schönen Aussehen verzaubern, das vollständig an Ihre Bedürfnisse angepasst ist, um den perfekten Urlaub zu gewährleisten.

Wir laden Sie zu einem einzigartigen Urlaub in einer Oase der Ruhe namens Villa White Pearl ein!

Herzlich willkommen!

Ausstattung

  • Aufzug
  • Haartrockner
  • Kaffeemaschine
  • Ofen
  • Parkplatz
  • Satellitenfernsehen
  • Waschmaschine
  • Whirlpool
  • WiFi

1 Rezension

Das Gefühl eines traditionellen Hauses in einem luxuriösen Ambiente

Während unseres Aufenthalts in der Villa fanden wir die Ruhe, die wir suchten. Obwohl sie sich im Zentrum von Murter befindet, sind Sicherheit und Frieden garantiert. Mit dem Fahrrad erreichen Sie jeden Strand oder ein Eis im Zentrum. Einfach gesagt: Wir kommen wieder.

Marko Tolić
Marko Tolić
von Kroatien
Hergestellt von Laravelista

Delinova ulica 5, Murter

Villa White Pearl

Scroll
300 m2
3 Bedrooms
4 Bathrooms

Description

Villa White Pearl is located in Delinova street 5, in the center of Murter. It is only 10 meters from the sea, and about 200 meters to the center. The villa covers more than 300 m2. This beautiful villa offers an unforgettable experience.

It consists of a spacious living room with access to the garden. Fully equipped kitchen (barbecue and bread ovens are available if you decide to make your own delicacies), 3 bedrooms with bathroom.

One of the rooms is adapted for people with special needs (a bed controlled by a remote control and a bathroom subordinated to special needs). There is also an elevator in the house, which greatly facilitates the movement of people with disabilities, but is quite practical for other purposes. The house is equipped with central heating, you have at your disposal television in every room, home theater, WiFi, satellite programs on television. At the very top of the house there is a gallery where the living room and office are located, if you still need to do something.

In the middle of the house you can find a garden or an oasis of peace. The garden is a place that is perfect for relaxing under an olive tree, for a glass of wine in the evening and for breakfast, lunch and dinner. You will be especially enchanted by the peace and quiet in the house and on the terrace where you are protected from the wind. Villa White Pearl is a very luxurious and comfortable place to stay. It will enchant you with its warmth and beautiful appearance that is fully tailored to your needs to ensure the perfect vacation.

On the roof of the house there is a terrace with a breathtaking view. Kornati National Park and Jacuzzi will make your stay unforgettable. Restaurants, souvenir shops, beautiful beach, cocktail bars, summer cinema, shops, all located nearby. The tourist office itself, where you can book various trips and get more information about the island, is only a few tens of meters away from the house.

We invite you to a unique vacation in an oasis of peace called Villa White Pearl!

Welcome!

Amenity

  • Coffee maker
  • Elevator
  • Hair dryer
  • Jacuzzi
  • Oven
  • Parking
  • TV/Satelit
  • Washing machine
  • WiFi

1 Review

The feeling of a traditional house in a luxury edition

During our stay at the Villa, we found the peace we were looking for. Although located in the center of Murter, security and peace are guaranteed. By bike you can reach any beach or get ice cream in the center. Simply put: We will be back again.

Marko Tolić
Marko Tolić
from Croatia
Made by Laravelista