Kornatska ulica 36, Murter

Villa Art Gallery Wohnung III

Scrollen
70 m2
1 Schlafzimmer
2 Badezimmer

Beschreibung

Das Apartment befindet sich in einer Luxusvilla mit vier Einheiten, die eine Kategorisierung von 5 Sternen hat. Die Villa wurde mit besonderer Liebe zum Detail und verwendeten Materialien gebaut. Sie liegt in erhöhter Lage an der Hauptstraße, sodass Sie einen besonderen Blick auf den Archipel von Murter genießen können. Es ist ein besonderes Gefühl, in den Spätsommerstunden Zeit auf der Dachterrasse des Gebäudes zu verbringen. Trinken Sie ein Glas Wein mit Blick auf die Jachten und Segelboote, die den Hafen betreten und verlassen.

Der Hof wird täglich gepflegt. Automatische Steuerung der Außenbeleuchtung, automatische Bewässerung des Grases, eine kleine Fontäne sind nur einige der Details, die diese Villa zu etwas Besonderem machen.

Die Sicherheit der Villa ist garantiert. Die handgefertigte Eingangstür ist verschlossen. Daher können sowohl Kinderspiele als auch ungestörtes Laufen stattfinden, ohne dass die Gefahr besteht, auf die Straße zu rennen. Die Sicherheitstüren garantieren Ruhe und eine perfekte Schalldämmung.

Die Wohnung befindet sich im ersten Stock. Der Blick erstreckt sich auf die Murter-Inseln Mali und Veliki Vinik sowie auf den Berg Velebit. Die Wohnung besteht aus einer Eingangshalle, einem geräumigen Wohnzimmer, einem Schlafzimmer, zwei Badezimmern und einer voll ausgestatteten Küche. Die in der Wohnung befindlichen Klimaanlagen verfügen über Anpassungssensoren, je nachdem, ob die Fenster geöffnet sind oder nicht, um die Temperatur sicherzustellen.

Das Apartment ist komfortabel für vier Personen. Im Schlafzimmer gibt es ein Doppelbett, während es im Wohnzimmer ein Schlafsofa gibt, das sich auf die Größe eines echten Doppelbettes öffnet.

Die Wohnung ist mit einer Alarmanlage und Internetverbindung ausgestattet.

Die Wohnung verfügt über einen Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Set.

Ausstattung

  • Haartrockner
  • Kaffeemaschine
  • Klimaanlagen
  • Ofen
  • Parkplatz
  • Pool
  • Satellitenfernsehen
  • Waschmaschine
  • WiFi

1 Rezension

Perfekt ausgestattetes Apartment

Sehr schöne Aussicht auf die Bucht Hramina (Murter) von der Terrasse, auf der sich ein Pool befindet. Moderne Wohnung mit viel Komfort und einer voll ausgestatteten Küche. Guter Kontakt zu den Gastgebern. Unsere Kinder haben den kleinen Pool auf dem Dach sehr genossen. Ein großer Vorteil für uns ist die Waschmaschine/Trockner im größeren Badezimmer.

Marko Božić
Marko Božić
von Kroatien
Hergestellt von Laravelista

Kornatska ulica 36, Murter

Villa Art Gallery Apartment III

Scroll
70 m2
1 Bedroom
2 Bathrooms

Description

The apartment is located in a luxury villa with four units, which has a categorization of 5 stars. The villa was built with special attention to detail and materials used. It is located on the main road, in an elevated location so you can enjoy a special view of the archipelago of Murter. It is a special feeling to spend time on the terrace, on the roof of the building, in the late summer hours. Drink a glass of wine overlooking the yachts and sailboats entering and leaving the port.

The garden is maintained regulary. Automatic switching on external lighting, automatic watering grass, small fountain, are just some of the details that make this villa special.

The safety of the villa is guaranteed. The handmade door located on the road is locked. Therefore, both children's can play and undisturbed run without the danger of running out onto the road. Apartment security doors guarantee peace and quiet as well as superior sound insulation of other guests.

The apartment is located on the first floor. The view extends to the Murter islands, Mali and Veliki Vinik, as well as to the mountain Velebit. The apartment consists of an entrance hall, spacious living room, one bedroom, two bathrooms and a fully equipped kitchen. The air conditioning units located in the apartment have adaptability sensors, depending on whether the windows are Open or not, to ensure the temperature.

The apartment is comfortable for four people. In the bedroom there is a double bed, while in the living room there is a sofa bed that opens to the size of a real double bed.

The apartment is equipped with an alarm system and internet connection.

The apartment has a fire extinguisher and a first aid kit.

Amenity

  • Air conditioning
  • Coffee maker
  • Hair dryer
  • Oven
  • Parking
  • Pool
  • TV/Satellite
  • Washing machine
  • WiFi

1 Review

Perfectly equipped apartment

Very nice view of the bay Hramina (Murter) from the terrace where the pool is located. Modern apartment with lots of comfort, fully equipped kitchen. Good contact with the hosts. Our kids really enjoyed the small rooftop pool. A big plus for us is the washer / dryer in the larger bathroom.

Marko Božić
Marko Božić
from Croatia
Made by Laravelista