Willkommen

Über Stay in Adriatic.

Scrollen
Hast du Fragen?
info@stayinadriatic.com
Rufen Sie uns an
+385 989.368.566
Unsere Geschichte

Eine kurze Geschichte Stay in Adriatic.

Das neue Brand auf dem Stay in Adriatic, Markt ist wegen Ihnen auf dem Markt! Unser Hauptziel ist es, dem Gast das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein! Die Verantwortlichen für die Schaffung des Brands Stay in Adriatic sind langjährige Mitarbeiter im Tourismus, insbesondere im Bereich der Unterbringung, wo auch der Wunsch nach ständigen und zufriedenen Gästen geboren wurde.

Wir haben eine ganze Reihe von Häusern und Apartments entlang der Adriaküste speziell für Sie zusammengestellt! Die überwiegende Mehrheit der Unterkunftskapazitäten befindet sich auf der Insel Murter. Die Insel Murter ist das Tor zum Nationalpark Kornati und als solche ein führender zentraler Ort in der Seefahrt. Stay in Adriatic bietet Ihnen eine Auswahl an Häusern und Apartments am Meer, sowohl im Zentrum des Ortes als auch in der Nähe.

Was wir anbieten

Unser Vorgehen.

Servicequalität

Wir achten besonders auf Details, damit Sie sich wohl und geschätzt fühlen. Was uns an unserem Angebot am meisten freut, sind Häuser, die vollständig für Personen mit Behinderungen angepasst sind. Villa White Pearl und Dida Bone House.

Freundliches Personal

Bei irgendwelchen Fragen stehen wir unseren Gästen zur Verfügung. Wir haben im Voraus Anweisungen mit grundlegenden Informationen für jedes Haus vorbereitet.

Kundenzufriedenheit

Wir sind sicher, dass Sie gerade uns auswählen werden, egal ob Sie privat oder geschäftlich unterwegs sind. Mit Familie oder Freunden sind wir hier, um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub und Genuss bei der Wahl des Hauses oder Apartments zu bieten, in dem Sie sich wie zu Hause fühlen werden!

Stay in Adriatic
Promo-Video

Machen Sie Platz für Abenteuer.

Buchen Sie jetzt Ihr Zimmer und beginnen Sie Ihr unglaubliches Abenteuer voller Entdeckungen und Erlebnisse.

Reservierungen
Hergestellt von Laravelista

Welcome

About Stay in Adriatic.

Scroll
Got a question?
info@stayinadriatic.com
Call Us
+385 989.368.566
Our story

A Brief History of Stay in Adriatic.

The new brand Stay in Adriatic is on the market because of you! Our main goal is to give the guest the feeling of their own home! The people in charge of creating the Stay in Adriatic brand are people with many years of work in tourism, especially in the field of accommodation, which is where the desire for permanent and satisfied guests was born.

We have arranged a whole range of houses and apartments along the Adriatic coast especially for you! The vast majority of accommodation capacity is located on the island of Murter. The island of Murter is the gateway to the Kornati National Park and as such is a leading central place in nautical. Stay in Adriatic offers you a choice of houses and apartments by the sea, in the center of the place, as well as near it.

What do we offer

Our approach.

Service quality

We pay special attention to details, so that you feel comfortable and appreciated. What makes us most happy in our offer are houses completely adapted for people with disabilities. Villa White Pearl and Dida Bone House.

Friendly staff

We are at your disposal for our guests in case of any inquiries. We have prepared in advance instructions with basic information for each house.

Customer Satisfaction

We are sure that you will choose us, whether you are traveling privately or on business. With family or friends, we are here to provide you with an unforgettable vacation and enjoyment with the choice of house or apartment where you will feel at home!

Stay in Adriatic
Promo video

Make room for adventure.

Book your room right now and start your amazing adventure full of discoveries and experiences.

Reservations
Made by Laravelista